Tierisch gute Rezepte...

Tierisch gute Rezepte...
..."Grünzeug schmeckt immer"...

Etwas über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Wie man dem Untertitel desselben schon entnehmen kann, bin ich Studentin der Tiermedizin, jetzt  im fünften Semester (Kaum zu glauben, ist es wirklich schon über zwei Jahre her, dass ich angefangen habe? Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht)...und was soll ich sagen, es macht einfach Spaß und ist genau das Richtige für mich! Ich bin auch überglücklich über den Studienplatz, da ich mein ganzes bisheriges Leben (naja, nicht ganz, also so ca. 12 Jahre, ich will das machen, seit ich 8 bin) darauf hingearbeitet habe... tja- da gibt es wohl einiges zu überarbeiten. Mittlerweile bin ich im 10. Semester, fertig mit den Vorlesungen, und mitten in einer klitzekleinen Lebenskrise, da ich überhaupt nicht weiß, was später einmal aus mir werden soll ;) aber es wird sich wohl etwas finden! Und nach einer fast einjährigen Blogpause bin ich jetzt wieder motiviert und voller Energie, hier wieder etwas frischen Wind hineinwehen zu lssen...

Ich koche und backe sehr gerne, das Zubereiten aus frischen Zutaten macht mir immer sehr viel Spaß und ich bin froh, wenn ich neben dem Studium die Zeit für Kreativität in der Küche habe!

Ich freue mich, wenn euch das Blog gefällt und auch über eure Kommentare, natürlich besonders über die positiven ;)

Liebe Grüße,

Miakatzi


Kommentare:

  1. Also ich bin baff, gut, sehr gut gemacht, die Kombi Tier und Kochbackblog
    ist dir super gelungen weiter so!! Vielleicht gibt es ja mal wieder ein gemeinsames "Projekt"

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sehr süß (: danke für deine Hilfe mit mein Deutsch. Dein Blog ist ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  3. Total cool. Da bekommt man beim Anschauen richtig Appetit. :)) Vll können wir ja mal den flachen Gundram hinzufügen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)

    Au ja, der muss auf jeden Fall nocn in die Sammlung! Da hast du recht ;) Den können wir übrigens auch mal wieder backen :)

    AntwortenLöschen